• 3_16_copyright_by_klaus_ridder

Event Oldtimer-Ausfahrt zu Rhein in Flammen

Liebe Leser,

 
wenn Sie zu den stolzen Besitzern oder Fans von Oldtimerfahrzeugen gehören, dann haben wir eine tolle Information für Sie.
 
Unser Vereinsmitglied Jens Stevens hat darum gebeten, folgende Information zu veröffentlichen::

Wir von der Stiftung „Schwerkrankes Kind“ ( www.schwerkrankes-kind.de ) organisieren zum 2. Mal nach 2017 eine Oldtimer-Tour in unserer Region. 
Diese findet am Samstag, den 05. Mai 2018 statt.
ALLE Einnahmen gehen an die Stiftung, insbesondere natürlich die Startgebühren. Im letzten Jahr haben wir eine stolze Summe zusammen bekommen, das wollen wir natürlich fortsetzen.
Der ganze Tag ist durch Sponsoren abgedeckt kostenmäßig (Empfänge in Koblenz, vermutlich am Deutschen Eck, in Kobern-Gondorf/Alte Mühle Höreth und bei Dieter Streve-Mülhens in Königswinter). Abends Dinner und Übernachtung = Selbstzahler.
Die Startgebühr ist zu 100% als Spende absetzbar.
 
Die Tour unterstützt die Stiftung Schwerkrankes Kind und sorgt für vermehrte Aufmerksamkeit des Themas. Hier 2 Presseartikel aus dem letzten Jahr:
 
Die Tour beginnt am Morgen auf dem Petersberg und endet auch hier, mit einem gemeinsamen Dinner (für Selbstzahler). An diesem Abend findet außerdem „Rhein im Flammen" statt, eine phantastische Aussicht ist garantiert.
Der Spendenbeitrag für den Start bei der Tour beträgt je Auto 1.000,00 Euro. Eine Spendenquittung wird selbstverständlich ausgestellt.
 
Ein kleiner Tourplan und weitere Infos anbei, auch natürlich die Anmeldung.
 
Ich bin Mitorganisator, für Fragen bitte mich direkt ansprechen: telefonisch unter 0151  585 59469 oder per Mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
VIELEN DANK für Ihre Unterstützung!
 
Ein paar Bilder der Tour auf meiner Firmen-Website unter: https://www.afg-recycling.de/galerie/
 
Jens Stevens

Stiftungsrat der Stiftung Schwerkrankes KindBotschafter Bunter Kreis Rheinland e.V.

Download Informationen zur Tour:

Anmeldung Teilnahme an der Tour: