• 3_16_copyright_by_klaus_ridder

Neues Mitglied mit hoher Oldtimer-Kompetenz

2017 10 09 Depot3 1 800Anfang 2017 hat Ralph Grieser sein neues Unternehmen Depot 3 in Mülheim-Kärlich eröffnet. Er bietet eine Rundum-Lösung zum Thema Oldtimer. Ankauf und Verkauf, Werkstatt für Reparaturen und Restauration, Garagen in verschiedenen Größen/Ausführungen und bald auch Tüv-Abnahmen und einiges mehr.

Als er Werbung für seine Eröffnung gemacht hat wurde ihm postwendent das Angebot gemacht, doch Mitlgied bei den "Freunden des Nürburgrings" zu werden. Spontan hat er sich zu einer Firmenmitgliedschaft entschlossen.

Nun stand eine Vorstandsitzung an und er hat seine Räumlichkeiten für die Besprechung zur Verfügung gestellt. Ralph Grieser hat es sich nicht nehmen lassen, den Vorstandsmitgliedern sein Unternehmen und seine Leistungsangebote zu zeigen. Die Kenner waren überrascht, welches tolle Angebot sich hier den Oldtimerfans bietet. Wöchentlich gibt es bereits einen festen Treffpunkt an dem sich Kunden und Oldtimer-Freunde austauschen und gemeinsam auch Pläne schmieden.

2017 10 09 Depot3 3 800

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   2017 10 09 Depot3 3 800